PEN-YANG® - das Original aus Deutschland

Pioniere im Bereich der Schutzprodukte seit 1995

Hier kaufen Sie beim Hersteller - Rechtshinweis

Das PEN-YANG® Prinzip

Alles ist eine Form von Energie und schwingt.

Wenn wir den menschlichen Körper betrachten, ist er mit dem Universum vergleichbar. Gewöhnlich sind wir uns der Schwingung unseres Körpers nicht bewusst, aber ohne Schwingungen gäbe es keine Materie.

Erst wenn das System des menschlichen Körpers als Ganzes effizient funktioniert, ist es in Harmonie. Sind die Schwingungen in einem Bereich gestört, wirkt sich dies auf den ganzen Körper aus und führt zu Funktionsstörungen und Unwohlsein.

Elektromagnetisches Gleichgewicht

Der Schlüssel zur Harmonie liegt im elektromagnetischen Gleichgewicht des lebendigen Organismus.

Die elektromagnetische Welle beherrscht den Raum. Da Energie äquivalent zur Masse und Bewegung ist, ist sie immer auch Informationsträger. Als solcher kann sie durch Feldveränderungen beeinflusst werden, im positiven wie im negativen Sinn. Der harmonische Informationsfluss beim Lebewesen vollzieht sich über elektrische Wellen (Impulse) in und zwischen den Zellen.

Ein entscheidender Faktor in diesem feinstofflichen Energiebereich ist die Polarisation der Schwingungen.

Elektromagnetische Wellen sind Transversalwellen und unterliegen somit immer der Polarisation. Von den verschiedenen Definitionen der Polarisation und ihren Anwendungen in der Technik lässt sich eine Gemeinsamkeit feststellen. Sie wirken den natürlichen Vorgängen und Bedürfnissen des Organismus zuwider. Schuld daran ist vor allem die linksgerichtete Polarisation, während in der Natur zur Förderung der Vitalität die rechtsgerichtete Polarisation bevorzugt wird. Eine falsche Polarisation beeinträchtigt den Informationsfluss.

Nach Goethe ist der Mensch das genaueste Messgerät. Was bedeutet das im feinstofflichen Bereich? Es bedeutet zweierlei:

Erstens können die Fortschritte in der technischen Messbarkeit allerkleinster Phänomene nicht darüber hinwegtäuschen, dass mit der Auflösung auch die Erkenntnis steigt, dass die lebendigen Vorgänge in Wirklichkeit noch um ein vielfaches komplizierter sind, wohl sogar uneinholbar wie in der Fabel vom Hase und dem Igel. Auch wenn sich der Hase die Lunge aus dem Leib rennt: der Igel ist schon längst da.

Zweitens strahlt die Materie eine eigene, unverwechselbare Schwingung aus, die über ihren Allgemeinzustand Auskunft erteilt. Den Menschen kann man als eine hochkomplexe elektromagnetische Sende- und Empfangsstation betrachten. Seine Empfindlichkeit für noch so kleine Reize hängt damit zusammen, dass der menschliche Körper zu 70 % aus Wasser besteht.

Wasser verfügt über ein enormes Gedächtnis, d. h. es speichert Informationen und gibt sie wieder.

Der biologische Regelkreis des Menschen ist heute auf Gedeih und Verderb dem von ihm selbst geschaffenen technischen Regelkreis ausgeliefert. Jahr für Jahr wächst die erdumspannende Einflussnahme der Technik. Besorgt um das Allgemeinwohl der Bürger, aber in der Zwickmühle verschiedener Interessen, setzen Politiker Grenzwerte fest. Abgesehen von deren Fragwürdigkeit im einzelnen lassen sie dabei eines völlig unbeobachtet: das Kriterium der richtigen Polarisation.

Die Aufgabe des 21. Jahrhunderts muss sein, den biologischen Regelkreis vom technischen nicht negativ beeinflussen zu lassen.
Dass dies möglich ist, bestätigen die Forschungen von PEN-YANG®.

Das PEN in der Pen-Yang® Philosophie steht für:

P = positiv

E = eingesetzte

N = Naturenergie

In Yang sind die Universalgesetze in einem Wort zusammengefasst.

Die Pen-Yang® Philosophie richtet sich nicht gegen Wissenschaft und Technik, sondern möchte mit ihren Produkten helfen, die negativen Umwelteinflüsse zu mindern. Die Zukunft der Menschen ist:

Moderne Technik —
ohne Belastung der Umwelt und Natur —
zum Wohle des Menschen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00